1. Geltungsbereich

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend „AGB“) regeln die Nutzung der Online-Terminvereinbarung und Online-Zahlungsdienste (nachfolgend „Dienstleistungen“) durch die Nutzer auf der Webseite ichzeit-kerken.de (nachfolgend „Webseite“). Mit der Nutzung unserer Dienstleistungen erklären Sie sich mit diesen AGB einverstanden.

1. Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen ermöglichen es Ihnen, Termine für Kosmetikbehandlungen online zu vereinbaren und diese im Voraus online zu bezahlen.

1. Registrierung und Nutzerkonto

Die Nutzung unserer Dienstleistungen erfordert eine Registrierung auf der Webseite. Sie sind für die Richtigkeit Ihrer Registrierungsdaten verantwortlich. Sie müssen Ihr Passwort sicher aufbewahren und dürfen es nicht an Dritte weitergeben. Sie sind für alle Aktivitäten in Ihrem Nutzerkonto verantwortlich.

1. Terminvereinbarung

a) Terminauswahl: Sie können einen verfügbaren Termin auswählen, der auf der Webseite angezeigt wird.

b) Buchung und Bezahlung: Nach der Terminauswahl werden Sie aufgefordert, Ihre Buchung zu bestätigen und die fälligen Gebühren online zu bezahlen. Die Bezahlung erfolgt über PayPal. Mit der Bezahlung wird der Termin reserviert. Es ist auch möglich den offenen Betrag vor Ort mit Bargeld zu begleichen. Dazu wählen sie bitte die option „Vor Ort zahlen“ aus.

c) Stornierung: Stornierungen sind gemäß unseren Stornierungsbedingungen (siehe Abschnitt 5) möglich.

1. Stornierungsbedingungen

a) Stornierung durch den Nutzer: Stornierungen sind bis 48 Stunden vor dem gebuchten Termin möglich. Bei verspäteten Stornierungen oder Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung.

b) Stornierung durch den Anbieter: Der Anbieter behält sich das Recht vor, Termine aus wichtigen Gründen zu stornieren. In diesem Fall erhalten Sie selbstverständlich eine Rückerstattung.

1. Haftung

Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die aus der Nutzung unserer Dienstleistungen entstehen.

1. Datenschutz

Wir verpflichten uns zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen und zum Schutz Ihrer persönlichen Daten. Unsere Datenschutzrichtlinie ist auf der Webseite verfügbar und regelt die Verwendung Ihrer Daten.

1. Änderungen der AGB

Wir behalten uns das Recht vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Die geänderten AGB treten sofort in Kraft und gelten für alle Buchungen, die nach ihrer Veröffentlichung erfolgen.

1. Schlussbestimmungen

a) Salvatorische Klausel: Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein, bleiben die übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.

b) Gerichtsstand: Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Diese AGB treten am 21.10.23 in Kraft.

IchZeit bei Jessica Demmer Kerken

Jessica Demmer

Rheinstraße 16

47647 Kerken